News bei DELTEC

"Was bei uns so passiert"

Was gibt es Neues aus dem Hause DELTEC? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

06
Aug
2018

Zertifizierung DIN EN ISO9001

Es gibt nichts Schöneres für ein Unternehmen, wenn eine Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zum Versand reibungslos funktioniert. Wenn die Lieferung pünktlich war und die Qualität fehlerfrei ist. Um das zu erreichen muss ein Unternehmen permanent seine Prozesse hinterfragen und optimieren.

Im Juli 2018 zertifizierte der TÜV unser Qualitätsmanagementsystem auf Grundlage der aktuellen Norm DIN EN ISO9001:2015. Die Zertifizierung prüft das Managementsystem hinsichtlich Mechanismen zur Erkennung von Risiken, zur Selbstbewertung, zur Vorbeugung, Korrektur und zur kontinuierlichen Verbesserung der Leistung.

Schon seit Monaten arbeiten wir daran unsere internen Prozesse zu verbessern, sei es bei der Auftragsbearbeitung, der Lagerhaltung, der Qualitätssicherung. Wir taten dies nicht, um die Anforderungen des Zertifikats gerecht zu werden. Es ist unser eigener Ansporn besser zu werden. Das macht nicht nur unsere Kunden zufrieden, sondern auch unsere eigenen Mitarbeiter.



unsere Kunden und Partner

Logo Megger GmbH Logo Robert Bosch GmbH Logo Telegärtner Karl Gärtner GmbH Logo TRITON Logo Siemens AG Logo viimagic GmbH Logo Technische Universität Dresden Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ Silicon Saxony e.V. Smart Systems Hub GmbH PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG IIoT Use Case