Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen

Zertifizierung

Durch konsequente und kontinuierliche Qualitätsverbesserung gelingt es uns, mit dem Einsatz eines maßgeschneiderten Managementsystems eine führende Marktposition zu erreichen. Unsere Qualitätspolitik orientiert darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser verantwortungsbewusstes, nachhaltiges und ressourcenschonendes Handeln werden wir mit der Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001 dokumentieren.

Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2015

Die DELTEC electronics GmbH arbeitet auf Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems nach der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2015. Dieses wurde durch den TÜV SÜD im Januar 2024 erneut zertifiziert.

PDF-Download (deutsch)

PDF-Download (englisch)

Medizinprodukte

DIN EN ISO 13485:2016

Die DELTEC electronics GmbH wurde im April 2024 durch den TÜV SÜD erfolgreich nach der Medizintechnik-Norm DIN EN ISO 13485:2016 rezertifiziert.

PDF-Download (deutsch)

PDF-Download (englisch)

zum Online-Zertifikat

Ihr Ansprechpartner

Robert J. Acs

Manager Quality Management (QM)

0351 / 430 39 - 42
robert.acs@deltec.de