Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen
KM-01---Startseite-Kernkompetenz-(DELTEC-OHV)
Der DELTEC-Effekt
Wir: kreativer Generalist für Industrie-Elektronik
Sie: Gestalter der Industrie der Zukunft

Zertifizierung

Durch konsequente und kontinuierliche Qualitätsverbesserung gelingt es uns, mit dem Einsatz eines maßgeschneiderten Managementsystems eine führende Marktposition zu erreichen. Unsere Qualitätspolitik orientiert darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser verantwortungsbewusstes, nachhaltiges und ressourcenschonendes Handeln werden wir mit der Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001 dokumentieren.

Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2015

Die DELTEC electronics GmbH arbeitet auf Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems nach der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2015. Dieses wurde durch den TÜV SÜD im Januar 2021 zertifiziert.

PDF-Download (deutsch)

PDF-Download (englisch)

Medizinprodukte

DIN EN ISO 13485:2016

Die DELTEC electronics GmbH wurde im April 2021 nach der Medizintechnik-Norm DIN EN ISO 13485:2016 durch den TÜV SÜD zertifiziert.

PDF-Download (deutsch)

PDF-Download (englisch)

zum Online-Zertifikat

Ihre Ansprechpartnerin

Solveig Kumpf

Qualitätsmanagement

0351 / 430 39 - 42
solveig.kumpf@deltec.de