Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen

News

hub:disrupt 2023 – Das Tech-Event für Co-Innovation in der Industrie 4.0 – DELTEC war dabei!

Am 10. November feierte der Smart Systems Hub  – Europas größter Hub für Industrial IoT – sein fünfjähriges Bestehen und bringt auf der hub:disrupt UnternehmerInnen, ExpertInnen & Visionäre zusammen.

In einem vielseitigen Programm aus Workshops, Pitches, Key-Notes & Tech-Demonstrationen wurden die neuesten Trends für Automatisierung, Digitalisierung & Industrial IoT vorgestellt.

Auch unser Pitch von Marcel Birke zu unserer IoT-Lösung „TrackPack by DELTEC electronics GmbH“ war sehr gut besucht.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! 😊

P.S.: Ihr konntet nicht teilnehmen, aber wollt gern mehr erfahren zu unserem TrackPack? Dann meldet euch gern jederzeit bei uns. 😉

 

 

Teilen: