Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen
deltec_km_hauptmotiv
Wir: Kreativer Generalist
für Industrie-Elektronik
Sie: Gestalter der Industrie
der Zukunft

Drehzahlsteuerung von Rotationsdüsen

Kunde: Kunde aus dem Bereich Maschinenbau (Prozessüberwachung)

#deltecelectronics #iiot #stm32

uc_deltec_rotationsduese_board

Problem:

Benötigt wurde ein Zusatzgerät zur Drehzahlüberwachung und Steuerung von Rotationsdüsen bei industriellen Reinigungsanlagen.

 

 

 

Aktion:

Unsere Leistung bestand in der kompletten Entwicklung inclusive Firmware, der Platinen- und Gehäuseintegration sowie der Fertigung des Gerätes.

  • Projektplanung (Lasten-/Pflichtenheft Erstellung)
  • Schaltplan + Layout
  • Firmware (Mikrokontroller)
  • Leiterplattenbestückung, Verdrahtung
  • Gehäuseintegration
  • Dokumentation

 

Resultat:

Durch dieses Zusatzgerät incl. Display und mehrsprachiger Bedienersoftware konnte der Kunde seine Anlagen deutlich aufwerten und international bedienerfreundlicher gestalten.

  • Entwicklungsdauer incl. Prototyping ca. 9 Monate
  • Serienfertigung des kompletten Steuergerätes seit 2019 mit ca. 500 Stk. p. a.