Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen
KM-01---Startseite-Kernkompetenz-(DELTEC-OHV)
Wir: Kreativer Generalist
für Industrie-Elektronik
Sie: Gestalter der Industrie
der Zukunft

LWL-Spleißarbeiten des Glasfasernetzes für neues Dynamo-Trainingszentrum

Kunde: IT-Systemhaus/-Installateur aus dem Bereich Infrastruktur/Bau

#deltecelectronics #lwl #glasfaser #spleißen #spleissen

deltec_news_spleiss-dynamo-dresden

Problem:

LWL-Spleißarbeiten bei der Installation eines starken WLAN-Netzes für das neue Profi-Trainingszentrum der SG Dynamo Dresden

 

Aktion:

Fachgerechtes LWL-Spleißen am Glasfasernetzwerk des neuen Trainingszentrums durchgeführt. Mehrere Accesspoints, die an den Flutlichtmasten angebracht sind, wurden über Glasfaserkabel miteinander verbunden.

Resultat:

Das Spleissen wurde schnell und fachgerecht umgesetzt. Das neue, leistungsfähige LWL-Netz konnte termingerecht in Betrieb genommen werden.